POPCORNER – where sweet dreams come true!

Wer von euch kennt dieses Gefühl des Verlangens, wenn ihr in ein Kino kommt und der Geruch von leckerem, salzigem, buttrigem Popcorn euch in die Nase steigt? Schon oft habe ich auf halbem Weg zur Knabber-Kassa wieder umgedreht. Ich hör schon die Stimme meines Freundes, dem Model welches vom Cover eines Modemagazins spricht oder die Frau mit dem perfekttrainierten Body vor mir im Fitnesscenter die mich mit mahnenden Augen ansieht. Wünscht ihr euch nicht auch manchmal, dass das so sehr geliebte Naschen im Kino oder daheim am Sofa nicht gleich eine Runde Joggen und schlechtes Gewissen bedeutet?!

Vor einigen Monaten, war ich wiedereinmal in meiner geliebten Wiener Innenstadt unterwegs und siehe da- mein Problem hat eine Lösung gefunden! Wieder eine Idee die der Markt hervorgebracht hatte: POPCORNER! Der Flagshipstore, seit Anfang letzen Jahres in Wien, verkauft Popcorn verfeinert mit gesunden Ingredients. Das Unternehmen setzt vor allem auf hochwertige Zutaten, Nachhaltigkeit und tägliche Zubereitung von frischem Popcorn. Das Konzept ist ganz simpl: Einfach Geschmacksrichtung (Beeren, Nüsse, Zimt, was das Herz begehrt!) und Packunsgröße auswählen. Und das Beste- die Preise unterscheiden sich fast gar nicht vom Kinopopcorn.

ba7aa90d09

POPCORNER verleiht dem „schlechten Image“ von fettigem Popcorn, wieder einen neuen gesunden Touch. Also Schluss mit Verzicht und Kalorienzählen, bei POPCORNER muss man nicht nur von Süßem träumen, sondern darf auch kosten.

Lasst euch inspirieren und schaut vorbei!

http://popcorner.at/shop/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: